© 2018 Nicole Boeglin, proudly created with Wix.com

Seminar- und Vortragstermine

GlücksCamp - Nimm dein Glück selbst in die Hand

15./16. Mai 2020 in Allschwil

6./7. November 2020 in Allschwil

weitere Camp Termine in Bonn bei Tanja Klein

SommerCamp

12. - 13. Juni 2020 bei Bonn

An diesen zwei Tagen geben wir uns innerhalb unseres GlücksTeam unser Wissen gegenseitig weiter. Schließlich wollen wir ja alle noch jeden Tag besser für dich werden! Gäste sind auf Einladung herzlich willkommen. 

 

Was ist ein GlücksCamp?

Im Camp zeige ich dir, wie du dich selbst glücklich/er machen kannst mit wissenschaftlich fundierten SelbstCoaching-Tools, die auch noch Spaß machen! 
Was ist der Grund, weshalb du deinem Glück manchmal unterbewusst im Wege stehst - und wie kannst du dies ändern! 
Die GlücksWerkzeuge und das Wissen kannst du dein Leben lang nutzen. Viele TeilnehmerInnen schätzen besonders daran, im Anschluß Teil der "GlücksCommunity" zu sein. Hier findest du über 50 tolle Menschen, die ihr Wissen gerne teilen und füreinander da sind. Wir treffen uns 2 x im Jahr und tauschen uns aus und inspirieren uns mit Vorträgen. 

Du bist auch Coach? 
Das GlücksCamp wird sehr gerne von Coaches besucht.  Das liegt an folgenden Gründen:
- Du erhältst fertige Vortrags- und Workshopkonzepte zum Thema Glück und kannst so leichter

  Akquise für dich machen.

- Du erhältst im Anschluß das Zertifikat zum "GlücksCoach" und kannst hier auf dieser Seite für dich

  werben.

- Du erhältst Zugang zur GlücksCommunity und kannst so leichter gute Supervision erhalten
- Du kannst vom GlücksCoachNetzwerk profitieren 

 

Was machen wir beim GlücksCamp? 

Wir verbringen zwei angenehme Tage mit dem Ziel, dich glücklicher zu machen! Ich zeige dir alles, was ich kann und weiss in komprimierter Form (siehe unten). Dabei rollen wir Probleme aus dem Weg, nutzen den Stift zum Glück, hören die wundervolle Selbstcoaching-Musik von Walter Friedrich und  meditieren gemeinsam. Wir finden heraus, was dich wirklich glücklich macht und was dir da bisher noch im Wege steht. Und ich zeige dir, wie du den EMDR-Effekt für dein Glück nutzen kannst.  
Am zweiten Tag profitierst du von dem Praxiswissen aus über 2.800 Stunden Coachingerfahrungen  - und ich zeige dir, wie man dieses Wissen an großen und kleinen Klienten souverän anwendet - und sich selbst noch besser versteht!

 

Inhalte (Auszug):

Tag 1:

- Was ist Glück?

- Der EMDR-Effekt

- Die GlücksWerkzeuge im Einsatz

- Wissenschaftliche Hintergründe zur „Coach dein Glück"-Box

- Einsatz der EMDR-Brille

- Meditation und Forschung

- Grenzen des Selbst-Coachings

Tag 2:

- Anwendung von EMDR bei Kindern

- Systemisch arbeiten

- Der korrekte Einsatz des Myostatiktestes nach Dr. Omura

- Identifikation unbewusster Stressoren

- Die Arbeit mit pränatalem Stress und Geburtststress

- Der Einfluß der Spiegelneuronen

- Die Arbeit mit Seelenstress 

- Liebevolle Kommunikation

- Die fünf Sprachen der Liebe

Fragen? Ich gebe dir gerne Auskunft:  Tel. +41 61 481 86 56 oder mail übers Kontaktformular

Was habe ich davon?

- Geballtes Praxiswissen und direkte Anwendungstipps

- Du lernst, was dich selbst glücklich macht und wo bisher noch Glücksblockaden stecken 

- Hochwirksame (Selbst-)Coaching-Tools

- Zwei tolle Tage mit wunderbaren Menschen

- Ein fertiges Vortrags- und Workshopkonzept sowie die Möglichkeit, dieses so oft, wie du möchtest,

  anzubieten (ohne weitere Lizenzgebühren)

- Akquiseunterstützung: Wir stellen dich gerne auf unserer Website vor

 

Und das Beste: Mit der neu erlernten Methode kannst du nicht nur deine Klienten nachhaltig unterstützen, sondern dir auch selbst zu mehr Glück und Lebensfreude verhelfen!

Anmeldung

Sichere dir jetzt deinen Seminarplatz! Anmelden kannst du dich übers Kontaktformular oder direkt per Mail an: info@boeglincoaching.ch